Das Unternehmen

Der Steinmetzbetrieb Daume wurde im Jahre 1959 von Paul Daume sen. und seiner Frau Maria an der Hauptmannstraße in Ahaus gegründet. Im Jahr 1979 erfolgte der Neubau und Umzug an den heutigen Firmensitz an der Heisenbergstraße.

Im Jahre 1991 wurde das Unternehmen von Steinmetz- und Steinbildhauermeister Paul Daume jun. übernommen, der es seitdem zusammen mit seiner Frau Andrea sehr erfolgreich führt.

Im Jahre 2006 wurde das Unternehmen nochmals in allen Bereichen großräumig erweitert und von Grund auf neu gestaltet.

Die große Welt des Natursteins konnte nun präsentiert werden in einer neuen Ausstellung für Küche, Bad und Bau sowie in der neu errichteten großen Lager- und Ausstellungshalle. Die umfangreiche Außenausstellung mit dem neu gebauten Rundpavillon für den Bereich Grabmale wurde in der Fläche verdoppelt und komplett neu gestaltet.

So präsentiert sich das Unternehmen Marmor Daume heute in einem Erscheinungsbild, welches die großen Themen Bau und Innenausbau sowie Grabmale klar voneinander getrennt und in großem Umfang darstellt.

In unserer großen, mit viel Tageslicht ausgefüllten Lager- und Ausstellungshalle halten wir ein großes Sortiment an Rohtafeln vor, aus denen Sie in Ruhe das gewünschte Material wählen können.